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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

CONVERSIONS

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Suchmaschinenmarketing bietet einen ganz besonderen Vorteil.


Der Erfolg der Kampagne lässt sich messen.


Dafür müssen Sie Folgendes tun:



  • Conversions auf Ihrer Website festlegen



Sie müssen die Besucher dazu animieren, mit Ihrer Onlinepräsenz zu interagieren.


Diese Interaktionen werden Conversions genannt.


Handlungen, die am Ende zum Umsatz führen.


Prozesse, die durch Programme erfasst und analysiert werden können.


Ideal, um zu erkennen, ob die aktuelle SEM-Strategie die gewünschte Wirkung erzeugt oder nicht.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Was ist die Definition einer Conversion


  • Welche Conversions sollten erfasst werden


  • Google Conversion Tracking



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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RELEVANTE CONVERSIONS DEFINIEREN

Sie haben viele Möglichkeiten, um für Interaktionen auf Ihrer Website zu sorgen.


Dafür müssen Sie die relevantesten Conversions für Ihr Unternehmen definieren.


Die wichtigen Aktionen, die zum Umsatz führen, identifizieren.


Lassen Sie sich dabei von Google mit kostenlosen Analysen helfen.



Das Ganze hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber kinderleicht.


Sie müssen bestimmte Seiten Ihrer Website mit einem Code Snippet versehen.


Einem Stück Programmiercode.


Er dient dazu, die Systemfunktionalität Ihrer Onlinepräsenz auszubauen.


Google Analytics mit Ihrer Website zu verknüpfen.


Damit sind Sie in der Lage, wertvolle Daten in Realtime zu erfassen:



  • Die Besucheranzahl Ihrer Website


  • Das Verhalten Ihrer Websitebesucher



Alles wertvolle Spuren, um Ihre Onlineprozesse professionell zu optimieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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RELEVANTE CONVERSIONS

Welche Conversions sind für Ihr Unternehmen relevant?


Welche Aktionen sollten als relevante Handlungen auf Ihrer Website erfasst und bewertet werden?


Diese müssen von Ihnen konkretisiert werden.


Beispiel:



Sie sind selbstständiger Hochzeitsfotograf.


Zeigen ansprechende Arbeitsproben auf Ihrer Website.


Diese sollen von Ihren Websitebesuchern als PDF heruntergeladen werden.


Eine sehr relevante Handlung, die zum Umsatz führen könnte.


Damit eine wertvolle Conversion.


Beispiele:



  • Das Kontaktformular ausfüllen


  • Die Preisliste per Mail ordern


  • Den Newsletter abonnieren



Es funktioniert ganz einfach.


Sie stellen clevere Links auf Ihrer Website zur Verfügung.


Ihre Besucher können mit einem Klick mit Ihnen interagieren.


Sie generieren sehr wertvolle Conversions für Ihr Unternehmen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Ich frage mich fast jeden Tag: Tue ich gerade das Wichtigste, was ich tun kann?


Mark Zuckerberg

CODE SNIPPET IDEAL PLATZIEREN

Sie sind selbstständiger Fotograf und bieten Zusatzprodukte an.


Unter anderem Panoramabilder der Stadt Frankfurt am Main.


Sie möchten wissen, wann diese Bilder über Ihre Website bestellt werden.


Diese Handlungen als Conversions erfassen.


Wo platzieren Sie jetzt Ihren Code Snippet am besten?



  • Startseite


Die Idee ist nicht optimal. 


Jeder Besuch würde als Conversion erfasst werden.


Das wäre nicht aussagekräftig.



  • Bestellbestätigungsseite


Ein cleverer Schachzug.


Die letzte Seite, die der Kunde nach der Bestellung sieht.


Das wäre sehr aussagekräftig.


Dann würden Sie erfahren, wann die Conversion stattgefunden hat.



  • Unterseite des Kontaktformulars


Eine weitere optimale Maßnahme.


Der Nutzer füllt Ihr Kontaktformular aus und sendet eine Anfrage.


Er bekommt danach eine ganz bestimmte Seite Ihrer Website zu sehen.


Die Unterseite, wo Sie sich für die Kontaktaufnahme bedanken.


Genau diese eignet sich ideal für einen Code Snippet.



Es ist ganz einfach.


Sie möchten mit dem Code Snippet die Conversion erfassen.


Conversion bedeutet, es hat eine Handlung stattgefunden.


Die letzte Seite, die der Nutzer nach der Aktion sieht, ist aussagekräftig.


Genau auf diese muss der Code Snippet platziert werden.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Schauen Sie sich Ihre Website an.


Entscheiden sich für eine Handlung, die Sie erfassen möchten.


Suchen nach einem Tool für Conversion Tracking.


Welche Daten generieren Sie?


Was erkennen Sie?

CONVERSIONS

THE KBLY CODE

Sie müssen die relevantesten Conversions für Ihr Unternehmen definieren.


Diese Handlungen regelmäßig erfassen und analysieren.


Ihre Code Snippets clever platzieren.



Conversion bedeutet, es hat eine Handlung stattgefunden.


Die letzte Unterseite, die der Nutzer nach seiner wertvollen Interaktion sieht, ist die relevanteste.


Genau in diese Seite muss ein Code Snippet integriert werden.


Damit werden Sie erfahren, wann die Conversion stattgefunden hat.



Google stellt Ihnen kostenlose Berichte über Analytics zur Verfügung.


Ideale Informationen:



  • Wie viele und welche Conversions wurden verzeichnet



Daten, die zeigen, welche Maßnahme Wirkung erzeugt und welche nicht. 


Ob Ihre Onlinemarketing Kampagnen erfolgreich verlaufen oder ob Sie optimieren müssen. 



Wir können gerne in allen Bereichen helfen. 

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