KBLY CONSULTING

KBLY CONSULTING KBLY CONSULTING KBLY CONSULTING

KBLY CONSULTING

KBLY CONSULTING KBLY CONSULTING KBLY CONSULTING
  • Startseite
  • World Wide Web
    • Web Planet
    • Web Start
    • Web Strategie
  • Webdesign
  • Suchmaschinen
    • Einführung
    • Grundlagen
    • SEO
    • SEM
  • Google Lokal
    • Google Lokale Suche
    • Lokale SEO
    • Lokales Marketing
  • Onlinemarketing
    • Soziale Netzwerke
    • Content Marketing
    • E-Mail-Marketing
    • Video Marketing
    • Displaywerbung
    • Mobile Marketing
  • Web Analytics
    • Einführung
    • Digitale Analysen
    • Daten lesen / Einsetzen
  • E-Commerce
    • Onlineshop Eröffnen
    • Online verkaufen
  • WEB International
  • Wir sind KBLY Consulting
  • AGB's / Datenschutz
  • Kontakt / Impressum
  • More
    • Startseite
    • World Wide Web
      • Web Planet
      • Web Start
      • Web Strategie
    • Webdesign
    • Suchmaschinen
      • Einführung
      • Grundlagen
      • SEO
      • SEM
    • Google Lokal
      • Google Lokale Suche
      • Lokale SEO
      • Lokales Marketing
    • Onlinemarketing
      • Soziale Netzwerke
      • Content Marketing
      • E-Mail-Marketing
      • Video Marketing
      • Displaywerbung
      • Mobile Marketing
    • Web Analytics
      • Einführung
      • Digitale Analysen
      • Daten lesen / Einsetzen
    • E-Commerce
      • Onlineshop Eröffnen
      • Online verkaufen
    • WEB International
    • Wir sind KBLY Consulting
    • AGB's / Datenschutz
    • Kontakt / Impressum
  • Startseite
  • World Wide Web
    • Web Planet
    • Web Start
    • Web Strategie
  • Webdesign
  • Suchmaschinen
    • Einführung
    • Grundlagen
    • SEO
    • SEM
  • Google Lokal
    • Google Lokale Suche
    • Lokale SEO
    • Lokales Marketing
  • Onlinemarketing
    • Soziale Netzwerke
    • Content Marketing
    • E-Mail-Marketing
    • Video Marketing
    • Displaywerbung
    • Mobile Marketing
  • Web Analytics
    • Einführung
    • Digitale Analysen
    • Daten lesen / Einsetzen
  • E-Commerce
    • Onlineshop Eröffnen
    • Online verkaufen
  • WEB International
  • Wir sind KBLY Consulting
  • AGB's / Datenschutz
  • Kontakt / Impressum

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

LOKALE BRANCHEN-VERZEICHNISSE

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

Sie sind ein lokaler Unternehmer und machen Ihren Umsatz über örtliche Kunden.


Es ist Ihre Pflicht, die Zielgruppe im Einzugsgebiet zu erreichen und wirkungsvoll anzusprechen.


Dafür eignen sich lokale Branchenverzeichnisse mehr als hervorragend.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Die ersten Schritte


  • Das Unternehmen in diese Verzeichnisse eintragen


  • Die lokalen Profile verwalten



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

DIE LOKALE ZIELGRUPPE

Sie führen ein Ladengeschäft.


Leben von Ihren Kunden im Einzugsgebiet:


  • Ihre Bestandskunden


  • Die Bestandskunden der Mitbewerber


  • Potenzielle Neukunden der Branche


Fast alle diese Menschen sind täglich online.


Sie müssen dieses Nutzerverhalten in Umsatz verwandeln.


Ihr Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen im lokalen WEB sichtbar machen.


Dafür eignen sich lokale und regionale Branchenverzeichnisse mehr als hervorragend.


Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

EINTRAG IN DAS ONLINE VERZEICHNIS

Das Internet bietet effektive Plattformen für den Eintrag Ihrer Unternehmensinformationen:



  • Google My Business / Das Google Online-Verzeichnis 


  • Lokale Branchenverzeichnisse


  • Regionale Branchenverzeichnisse


  • Branchenspezifische Verzeichnisse


  • Nischen Verzeichnisse



Voraussetzungen für den Eintrag lauten:



  • Sie führen ein Ladengeschäft


  • Sie sind Dienstleister für ein bestimmtes Gebiet und betreuen Kunden vor Ort



Reine Onlineshops werden oft nicht in diese Verzeichnisse aufgenommen.



Zuerst stellen Sie alle Basis Informationen zu Ihrem Unternehmen zusammen:



  • Name 


  • Online-Name 


  • Postanschrift


  • Telefonnummer



Machen Sie nicht den Fehler, der vielen Unternehmern passiert:



  • Sorgen Sie für Einheitlichkeit



Auf den Schaufensterscheiben des Geschäfts steht < Peters Radladen >?


Dann muss dieser Name auf allen Verzeichnissen genauso angegeben werden.


Und nicht etwa < Peters Fahrradladen >.



Als Adresse geben Sie die Postanschrift Ihres Geschäfts ein.


Falls Sie Filialen haben, ist auch ein anderer Unternehmensstandort als Anschrift geeignet.


Postfächer werden von Online-Verzeichnissen meistens nicht akzeptiert.


Von verschiedenen Firmen genutzte Standorte werden oft nicht zugelassen.


Achten Sie auch hierbei auf die Einheitlichkeit.


Geben die Adresse in jedem Verzeichnis bis auf den Punkt und Komma identisch an.



Ebenfalls eine lokale Telefonnummer mit Landes- und Ortsvorwahl.


Verzichten Sie auf einen gebührenfreien Anschluss.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.


Dr. Karsten Kilian / Markenstratege

ERGÄNZENDE RELEVANTE INFORMATIONEN

Sie sind gerade dabei, den Eintrag für die Online-Verzeichnisse vorzubereiten.


Haben Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer angegeben.


Jetzt müssen Sie weitere relevante Angaben leisten:



  • Öffnungszeiten


  • Fotos und Videos

 

  • Die neuesten Rennräder / Angebote aus Ihrem Shop



Ordnen die Produkte oder Dienstleistungen unter eine oder mehrere Kategorien an.


Finden Sie nicht die optimale, nehmen Sie die Rubrik, die Ihrem Geschäft am nächsten kommt.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

KBLY CONSULTING

VERIFIZIERUNG

VERWALTUNG VON MEHREREN VERZEICHNISSEN

VERIFIZIERUNG

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

Sie haben die für Ihr Geschäft relevanten Online-Verzeichnisse identifiziert.


Ihr Unternehmensprofil erstellt und die Registrierungen in Auftrag gegeben.


Der Ablauf ist bei allen Netzwerken fast identisch.


Sie müssen nachweisen, dass Sie der Inhaber des Unternehmens sind.


Dieser Prozess kann unterschiedlich ablaufen:


  • Postkarte


  • Sprach- oder Textnachricht mit Ihrem persönlichen Code
  • E-Mail


Bei der Anmeldung werden Sie erklärt bekommen, wie die Verifizierung ablaufen wird.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

UPDATE

VERWALTUNG VON MEHREREN VERZEICHNISSEN

VERIFIZIERUNG

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

Ihr Unternehmensprofil wurde von den jeweiligen Online-Verzeichnissen akzeptiert.


Die Registrierungen sind so weit abgeschlossen.


Ab sofort können Sie die Einträge selbst verwalten und aktualisieren.


Sie müssen dafür sorgen, dass die Angaben immer auf den neuesten Stand sind.


Bei relevanten Veränderungen sofort aktualisieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

VERWALTUNG VON MEHREREN VERZEICHNISSEN

VERWALTUNG VON MEHREREN VERZEICHNISSEN

VERWALTUNG VON MEHREREN VERZEICHNISSEN

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

Sie haben Ihr Unternehmensprofil in verschiedenen Online-Verzeichnissen registriert.


Dürfen dabei nicht den Überblick verlieren.


Legen Sie sich eine Tabelle an.


Wissen immer Bescheid, welche Angaben in den jeweiligen Verzeichnissen geleistet sind.



Sorgen dafür, dass Ihre Einträge identisch, einheitlich und aktuell sind:


  • Alle Angaben / Alle Details


  • Identisch bis auf Punkt und Komma


Ändert sich irgendeine Angabe, aktualisieren Sie die Information in allen Verzeichnissen und passen Ihre Tabelle an und haben immer alles im Blick.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

DIE WICHTIGSTEN ONLINE-VERZEICHNISSE

3 Online-Verzeichnisse, wo Ihr Unternehmen definitiv registriert werden muss:


  • Google


  • Bing


  • Yelp


Diese 3 Netzwerke bieten lokale Verzeichnisse und Brancheneinträge an.


Google, Bing und Yelp sind sich ähnlich.


Bei der Registrierung und Verifizierung gibt es kaum Unterschiede.


Noch weitere Online-Verzeichnisse, die mit Sicherheit interessant für Ihre Geschäfte sind:


  • Unternehmensverzeichnisse in Ihrer Region


  • Soziale Netzwerke


  • Bewertungsseiten


Sie fragen sich, wo überall Ihr Unternehmen registriert werden sollte?


Ganz einfach: Spionieren



  • Was machen Ihre Mitbewerber


  • In welchen Online-Verzeichnissen sind die Konkurrenten Vertreten



Es ist keine schlechte Idee, überall dort auch präsent zu sein.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Rufen Sie die 3 wichtigsten lokalen Branchenverzeichnisse auf:


  • Google


  • Bing


  • Yelp



Sind Sie bereits in diesen Verzeichnissen angemeldet, suchen Sie nach Ihrem Eintrag.


Sind Sie nicht registriert, dann lassen Sie sich eintragen.



Sofern Sie erfasst sind, schauen Sie nach, ob es etwas zu optimieren gibt?


Stimmen Ihre Einträge überall exakt ein?


Sind diese aktuell und in den richtigen Kategorien eingeordnet? 

LOKALE BRANCHEN-VERZEICHNISSE

THE KBLY CODE

 Sie müssen lokale Kunden erreichen.


Setzen Sie die lokalen Branchenverzeichnisse der 3 großen Anbieter ein:



  • Google


  • Bing


  • Yelp



Erstellen Ihre Unternehmensprofile:



  • In allen relevanten Online-Verzeichnissen


  • In den sozialen Netzwerken


  • Auf Bewertungsseiten



Erhöhen Ihre Chancen, vor Ort neue Kunden zu gewinnen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

KBLY CONSULTING

KENNENLERNEN

Copyright © 2023 KBLY Consulting - All Rights Reserved.

Powered By KBLY-CONSULTING

  • AGB's / Datenschutz
  • Kontakt / Impressum