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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

MOBILE SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

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Sie sind ein Unternehmer und auf Kunden angewiesen.


Die meisten aus Ihrer Zielgruppe nutzen soziale Netzwerke über Mobilgeräte.


Sie müssen diese Anwender erreichen und ansprechen.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Mobile Social Media Kampagnen erstellen


  • Ausrichtungsoptionen in den sozialen Netzwerken


  • Richtlinien zum Erstellen mobiler Anzeigen in den sozialen Netzwerken



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

MOBILE SOCIAL MEDIA MARKETING

Social Media Marketing offeriert Ihrem Unternehmen hochkarätige Perspektiven:



  • Bestandskunden pflegen


  • Bestandskunden der Mitbewerber erreichen und ansprechen


  • Potenzielle Neukunden der Branche erreichen und ansprechen


  • Mehr Umsatz über die Website generieren


  • Mehr Umsatz im offline Geschäft erzielen


  • Den Bekanntheitsgrad des Unternehmens erhöhen



Soziale Medien sind hervorragende Plattformen für gezielte und effektive Werbung.


Für alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

DIE 3 WICHTIGEN SCHRITTE

Sie möchten wirkungsvolle Social Media Marketing betreiben.


Dafür müssen Sie 3 wichtige Schritte einhalten:



  • Netzwerke festlegen


  • Funktionen der Netzwerke kennen und nutzen


  • Effektive und wirkungsvolle mobile Anzeigen kreieren



In welchen sozialen Netzwerken werden Sie Ihr Unternehmen positionieren?


Diese müssen Sie im Voraus festlegen.



Wie werden Sie die Funktionen der Netzwerke für effektive Kundeninteraktionen nutzen?


Dafür müssen Sie die technischen Möglichkeiten dieser Plattformen kennen.



Ihre Werbung muss relevant, einzigartig, interessant, ansprechend und informativ sein.


Sie müssen effektive und wirkungsvolle mobile Anzeigen kreieren.


Diese ganz gezielt auf Mobilgeräte ausrichten.



Machen Sie einen Plan:



  • Wie werden Sie das bewerkstelligen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts.


Caroline Marland-Virgin Mobile & Guardian Newspapers Ltd

NETZWERKE FESTLEGEN

Sie kennen Ihre Zielgruppe am besten.


Welche Social Media Plattformen werden von Ihren Adressaten bevorzugt?



Soziale Netzwerke dienen ganz unterschiedlichen Zwecken:



  • Pflege von persönlichen Beziehungen


  • Teilen von geschäftlichen Informationen



Einige Plattformen konzentrieren sich auf Bilder oder Videos.


Andere wiederum auf Inhalte wie geschäftliche Informationen.


Sie müssen erkennen, welche Ziele die einzelnen Netzwerke verfolgen.


Wissen, welche Interessen die Mitglieder der jeweiligen Communitys haben.


Erst dann entscheiden, welche sozialen Netzwerke sich am besten für Ihr Unternehmen eignen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

FUNKTIONEN DER NETZWERKE

Sie haben die relevantesten sozialen Netzwerke für Ihre Geschäfte identifiziert.


Ihre Unternehmensprofile erstellt.


Sie müssen die einzelnen Funktionen der jeweiligen Plattformen kennen und optimal nutzen.


Ihre Zielgruppe in den Communitys bestmöglich erreichen und wirkungsvoll ansprechen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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MOBILE WERBUNG AUF FACEBOOK / INSTAGRAM UND CO.

Soziale Netzwerke bieten interessante Optionen zum Thema Werbung.


Speziell mobile Anzeigen auf diesen Plattformen sind sehr effektiv.


Ihre gesamte Zielgruppe hält sich fast täglich in diesen Netzwerken auf:



  • Bestandskunden


  • Bestandskunden der Mitbewerber


  • Potenzielle Neukunden der Branche



Nutzen Sie das enorme Potenzial der sozialen Medien.


Schalten mobile Anzeigen und erreichen Ihre gesamte Zielgruppe.


Sprechen die Community Mitglieder bestmöglich innovativ an.



Berücksichtigen bei Ihren Anzeigen Folgendes:



  • Die meisten Mitglieder nutzen Social Media über Smartphones und Tablets



Deshalb muss Ihre Werbung in den sozialen Netzwerken auf Mobilgeräte optimiert sein.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

WERBUNG AUF FACEBOOK

Sie sind selbstständiger Installateur mit Firmensitz in Frankfurt.


Die Ziele für Ihr Social Media Marketing sind klar definiert:



  • Ihr Unternehmen für die Zielgruppe im Einzugsgebiet bekannter machen



Sie haben sich für Werbung auf Facebook entschieden.


Möchten damit mehr Zugriffe auf Ihre Website generieren.


Wissen, welche Nutzer den Großteil Ihrer Zielgruppe bilden.


Facebook hilft dabei, Ihre Werbung bestmöglich präzise auszurichten:



  • Nutzer aus Frankfurt und der näheren Umgebung


  • Männliche Hausbesitzer



Facebook bietet wertvolle Informationen zu den Community Mitgliedern.


Weitere Anhaltspunkte, um die Zielgruppe für Werbung noch präziser einzugrenzen:



  • Die Interessen der Mitglieder


  • Die Aktivitäten der Mitglieder


  • Die < Gefällt mir > Bewertungen der Mitglieder



Es ist so genial aufgebaut.


Facebook hat einen unvorstellbar großen Pool voller Mitglieder.


Ähnlich geht es auch anderen globalen Netzwerken wie Google, Instagram, Twitter, Xing und Co.


Die Mitglieder dieser Plattformen zeigen aktiv Ihre relevanten Interessen.


Signalisieren tatkräftig Impulse in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen.


Sie als Unternehmer haben die Chance, über soziale Netzwerke Realtime Werbung zu machen.


Genau in dem Moment, wenn Mitglieder für Ihre Produkte oder Dienstleistungen Interesse zeigen.


Deshalb können Sie die Werbung auf Facebook noch präziser eingrenzen:



  • Männer aus Frankfurt und Umgebung


  • Mit Interesse an Renovierungsarbeiten


  • Mit Vorliebe an Lösungen für Installationsproblemen


  • Mit geteilten Beiträgen zum Thema Renovierungsarbeiten 


  • Mit geteilten Inhalten zum Thema Installationsprobleme


  • Beiträge zum Thema Renovierungsarbeiten mit <Gefällt mir > markiert


  • Beiträge zum Thema Installationsprobleme mit <Gefällt mir > markiert



Das waren jetzt gerade einmal 2 Themenbeispiele für Installateure:



  • Renovierungsarbeit


  • Installationsproblem



Wie viele Themen könnten noch für Installateure relevant sein?


In welcher Branche sind Sie im Wettbewerb?


Wie viele Themen könnten für Ihr Unternehmen relevant sein?


Berücksichtigen Sie dabei, dass Facebook weltweit über 1 Milliarde Mitglieder hat.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

EFFEKTIVE MOBILE SOCIAL MEDIA ANZEIGEN ERSTELLEN

Sie sind selbstständiger Installateur.


Haben das große Potenzial des mobilen Social Media Marketings erkannt.


Werden Anzeigen in den sozialen Netzwerken schalten.


Ihr Ziel ist es, die Zielgruppe im Einzugsgebiet zu erreichen.


Sie haben die relevantesten sozialen Netzwerke für Ihr Unternehmen identifiziert.


Sich mit allen vorteilhaften Funktionen dieser Plattformen vertraut gemacht.


Jetzt geht es darum, effektive Anzeigen zu erstellen.



Sie wissen Folgendes:



  • Die meisten Mitglieder der sozialen Netzwerke nutzen diese Plattformen über Mobilgeräte



Deshalb müssen Sie die Anzeigen auf Smartphones und Tablets ausrichten.


Diese müssen auf kleinen Bildschirmen Wirkung erzeugen.


Die Werbebotschaften müssen kurz und knackig sein.



Ihre Anzeige darf auch Bild basiert sein:



  • Vielleicht eine Karussellanzeige mit mehreren Abbildungen



Die neuesten Produkte, zu denen Themen, Abflüsse, Rohrleitungen oder Sanitäranlagen.


Damit können Sie den Mitgliedern der Netzwerke Ihr aktuelles Portfolio vorstellen.


Ziel:



  • Nutzer sollen auf ein Bild aus der Galerie klicken und auf Ihre Website weitergeleitet werden



Wir können Ihnen gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Welche 2 sozialen Netzwerke passen am besten zu Ihrem Unternehmen?


Was sind die Eigenschaften und Merkmale Ihrer Zielgruppe?

THE KBLY CODE

Identifizieren Sie zuerst die relevantesten sozialen Netzwerke für Ihr Unternehmen.


Richten Ihre Werbebotschaften exakt auf die Zielgruppe aus.


Kreieren effektive Anzeigen, die auf Mobilgeräte fokussiert sind:



  • Relevant


  • Einzigartig


  • Interessant


  • Ansprechend


  • Informativ



Immer mehr Menschen sind im Alltag von Mobilgeräten abhängig.


Social Media Netzwerke bieten viele Informationen über Ihre Mitglieder.


Dank solcher Auskünfte sind sie in der Lage:



  • Ihre Werbung ganz gezielt auf bestimmte Zielgruppen auszurichten


  • Die Adressaten in einem eingegrenzten Gebiet zu erreichen und anzusprechen



Die wertvollsten Kriterien für die Zielgruppensegmentierung sind:



  • Alter


  • Geschlecht


  • Standort


  • Interessen



Sie müssen eine solide Social Media Marketing Kampagne betreiben.


Nur dann führen Sie eine allgemein professionelle Werbestrategie.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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