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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

MOBILE SUCHKAMPAGNEN

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Mobile Suchkampagnen bieten Ihnen als Werbetreibender eine unbezahlbare Möglichkeit.


Ihre mobilen Anzeigen erscheinen immer zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.


Genau in dem Moment, wenn Nutzer mit ihren Mobilgeräten aktiv auf der Suche sind.


Nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen im WEB stöbern.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Bedeutung einer für Mobilgeräte optimierten Website


  • Keywords und Anzeigen richtig auswählen


  • Besondere Funktionen mobiler Suchkampagnen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

MOBILE SUCHANZEIGEN / MOBILE WEBSITE

Schalten Sie gezielte Suchanzeigen, die auf Mobilgeräte ausgerichtet sind.


Unterstützen damit ganz effizient Ihre definierten Unternehmensziele:



  • Mehr Kunden erreichen


  • Mehr Anrufe generieren


  • Mehr Umsatz erzielen



Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert ist.


Sorgen für bestmögliche Qualität in Bezug auf: 



  • Ladezeit


  • Nutzerfreundlichkeit 



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

LADEZEIT DER MOBILEN WEBSITE

Ihre mobile Website muss über alle gängigen Browser sehr schnell geladen werden.


Kein Anwender wird darauf warten, bis sie endgültig aufgebaut ist.


Schon gar nicht mobile Nutzer.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

NUTZERFREUNDLICHKEIT DER MOBILEN WEBSITE

Ihre mobile Website muss auf allen möglichen Mobilgeräten einwandfrei funktionieren.


Für Nutzer unkompliziert zu bedienen sein:



  • Leicht erkennbare Schaltflächen


  • Klare und logische Navigationsoptionen


  • Möglichst wenig Tipp-Arbeit



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

TOOLS ZUR OPTIMIERUNG DER MOBILEN WEBSITE

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Website in allen relevanten Bereichen für mobile Nutzer optimiert ist.


Wenn nicht, riskieren Sie eine schlechte Nutzererfahrung.


Das ist das Letzte, was Sie möchten.


Es gibt zahlreiche Tools, die sie unterstützen, Ihre Website auf Mobilgeräte zu optimieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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Menschen shoppen und lernen komplett anders, als vor ein paar Jahren. Deshalb müssen Marketer sich anpassen oder sie riskieren, unterzugehen.


Brian Halligan-US-amerikanischer Manager und Autor

MOBILE KEYWORDS DEFINIEREN

Sie haben den ersten Schritt gemacht und Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert.


Generieren seitdem mehr Zugriffe.


Jetzt müssen Sie die nächste Maßnahme einleiten und Ihre mobilen Keywords definieren.


Diese werden bestimmen, bei welchen Suchanfragen Ihre Anzeigen geschaltet werden.


Bei der Auswahl Ihrer mobilen Suchbegriffe müssen Sie eine wichtige Tatsache berücksichtigen:



  • Mobile Nutzer geben bei ihren Suchanfragen zumeist kurze und knackige Keywords ein



Beispiel:


Sie sind Installateur in Frankfurt.


Möchten potenzielle Kunden über Suchanzeigen erreichen.


Ihre Zielgruppeteilt sich in 2 Kategorien auf:



  • Nutzer, die vor dem Desktop Computer sitzen und eine Suchanfrage stellen


  • Anwender, die mit einem Smartphone eine schnelle Lösung suchen



Höchstwahrscheinlich werden beide Zielgruppen Ihre Suchanfragen unterschiedlich formulieren:



  • Desktop Computer < Installateur in Frankfurt >


  • Smartphone < Hahn tropft > / < Abfluss verstopft >



Machen Sie eine ausführliche Keyword Recherche in Bezug auf relevante mobile Keywords.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

KEYWORD RECHERCHE FÜR MOBILGERÄTE

Welche Keywords werden häufig auf Mobilgeräten verwendet?


Welche sind für Ihre mobile Marketingkampagne die Relevantesten?


Lassen Sie sich bei der Suche von kostenlosen Tools helfen:



  • Google Keyword Planner


  • Bing Keyword Recherche



Diese werden Ihnen Zahlen und Fakten liefern:



  • Das Verhältnis zwischen konkreten Keywords und Suchanfragen über Mobilgeräte



Superwertvolle Informationen für Werbetreibende.


Investieren Sie Zeit für Recherche arbeiten mit solchen Tools.


Identifizieren auf diesem Wege relevante Keywords.


Suchbegriffe, die Ihre mobile Marketingkampagne unterstützen.


Schlagwörter, die bei Ihrer Zielgruppe sehr beliebt sind.


Wortgruppen, die bestmögliche Relevanz zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen bieten.



Wir können Ihnen gerne in allen Bereichen helfen.

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MOBILE SUCHNETZWERK-ANZEIGEN

Sie sind selbstständiger Installateur.


Eine Frage:


  • Wie läuft es ab, wenn ein Nutzer mit seinem Mobilgerät nach einem Installateur sucht



Der Standard:


  • Im Normalfall im vollen Bewusstsein


  • Er braucht Hilfe und zwar schnell



Deshalb sind mobile Suchanzeigen so ideal für Ihr Geschäft.


Sie erreichen Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt.


In dem Moment, wenn sie aktiv nach Ihrer Dienstleistung im WEB suchen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

TRACKING

Tracking bedeutet:


  • Das Erstellen eines Protokolls über das Nutzerverhalten



User-Tracking bedeutet:


  • Auswertung des Klickverhaltens der Nutzer



Eye-Tracking bedeutet:


  • Zeigt, wohin der Nutzer auf einer Website zuerst schaut



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

DIE IDEALE MOBILE SUCHNETZWERK-ANZEIGE

Sie sind selbstständiger Installateur.


Möchten Ihre Zielgruppe über mobile Suchnetzwerk-Anzeigen erreichen und ansprechen.


Haben sich mehrere Keywords ausgesucht und Ihre Gebote abgegeben.


Eines dieser Suchbegriffe lautet < Undichte Badewanne >.


Jetzt geht es darum, die passende Anzeige zu kreieren.


Der Moment, wo sich Spreu und Weizen trennen müssen:



  • Die Anzeige darf keine allgemeinen Dienstleistungen Ihres Unternehmens verkaufen


  • Sie muss den Nutzer direkt auf die richtige Spur bringen



Sorgen Sie für eine wirkungsvolle Anzeige mit folgender Werbebotschaft:



  • Sie sind rasch vor Ort und können das Problem sofort beheben



Der Nutzer soll Ihr Verkaufsargument lesen und direkt erkennen:



  • Sie sind der richtige Installateur und wissen, was zu tun ist



Unbedingt verinnerlichen:



  • Keine zweite Chance für den ersten Eindruck



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

SUCHNETZWERK-ANZEIGEN AUF MOBILGERÄTE AUSRICHTEN

Sie haben Suchnetzwerk-Anzeigen kreiert, die auf mobile Nutzer ausgerichtet sind.


Ihre Werbung soll auch ausschließlich an Anwender mit Mobilgeräten freigeschaltet werden.


Diese Situation können Sie problemlos sicherstellen.



Google und Bing werden Ihnen mit der Option < Mobilspezifisch > dabei helfen.


Deshalb sind mobile Suchnetzwerk-Anzeigen sehr wirkungsvolle Werbeinstrumente.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

MOBILE SUCHNETZWERK-ANZEIGEN / BUDGET

Mobile Nutzer verhalten sich anders als Anwender von Desktop Computern.


Eine Information, die sehr relevant für die Planung Ihres Budgets für Mobile Marketing ist.


Beispiel:



Sie haben die erste Kampagne abgeschlossen.


Überprüfen die Analytics-Daten und stellen Folgendes fest:



  • Mobile Nutzer füllen Ihr Kontaktformular um 10 % geringer aus als nicht mobile Anwender



Diese Information müssen Sie nutzen und reagieren.


Eine Gebotsanpassung einleiten und Ihr Gebot für mobile Anzeigen um 10 % senken.


Damit werden Sie mehr für Ihr Geld bekommen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Rufen Sie Ihre Website jeweils über ein Smartphone und Tablet auf.



Ist sie auf Mobilgeräte optimiert?


Stehen Call to Action Ideen im Mittelpunkt?


Sind die Texte und Schaltflächen groß genug?


Können Sie diese problemlos sehen und bedienen?



Was könnten Sie auf Ihrer mobilen Website verbessern?

THE KBLY CODE

Ihre mobilen Anzeigen müssen Wirkung und Erfolg erzielen.


Dafür muss Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert sein.



Machen Sie eine grundlegende Recherche zum Thema Keywords und Mobilgeräte.


Richten Ihre Anzeigen ganz gezielt auf mobile Nutzer aus.


Nutzen die Sonderfunktionen von Suchnetzwerk-Anzeigen für Ihre Kampagnen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

MOBILE SUCH-KAMPAGNEN

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