Mobile Suchkampagnen bieten Ihnen als Werbetreibender eine unbezahlbare Möglichkeit.
Ihre mobilen Anzeigen erscheinen immer zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
Genau in dem Moment, wenn Nutzer mit ihren Mobilgeräten aktiv auf der Suche sind.
Nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen im WEB stöbern.
Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Schalten Sie gezielte Suchanzeigen, die auf Mobilgeräte ausgerichtet sind.
Unterstützen damit ganz effizient Ihre definierten Unternehmensziele:
Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert ist.
Sorgen für bestmögliche Qualität in Bezug auf:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Ihre mobile Website muss über alle gängigen Browser sehr schnell geladen werden.
Kein Anwender wird darauf warten, bis sie endgültig aufgebaut ist.
Schon gar nicht mobile Nutzer.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Ihre mobile Website muss auf allen möglichen Mobilgeräten einwandfrei funktionieren.
Für Nutzer unkompliziert zu bedienen sein:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Website in allen relevanten Bereichen für mobile Nutzer optimiert ist.
Wenn nicht, riskieren Sie eine schlechte Nutzererfahrung.
Das ist das Letzte, was Sie möchten.
Es gibt zahlreiche Tools, die sie unterstützen, Ihre Website auf Mobilgeräte zu optimieren.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Brian Halligan-US-amerikanischer Manager und Autor
Sie haben den ersten Schritt gemacht und Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert.
Generieren seitdem mehr Zugriffe.
Jetzt müssen Sie die nächste Maßnahme einleiten und Ihre mobilen Keywords definieren.
Diese werden bestimmen, bei welchen Suchanfragen Ihre Anzeigen geschaltet werden.
Bei der Auswahl Ihrer mobilen Suchbegriffe müssen Sie eine wichtige Tatsache berücksichtigen:
Beispiel:
Sie sind Installateur in Frankfurt.
Möchten potenzielle Kunden über Suchanzeigen erreichen.
Ihre Zielgruppeteilt sich in 2 Kategorien auf:
Höchstwahrscheinlich werden beide Zielgruppen Ihre Suchanfragen unterschiedlich formulieren:
Machen Sie eine ausführliche Keyword Recherche in Bezug auf relevante mobile Keywords.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Welche Keywords werden häufig auf Mobilgeräten verwendet?
Welche sind für Ihre mobile Marketingkampagne die Relevantesten?
Lassen Sie sich bei der Suche von kostenlosen Tools helfen:
Diese werden Ihnen Zahlen und Fakten liefern:
Superwertvolle Informationen für Werbetreibende.
Investieren Sie Zeit für Recherche arbeiten mit solchen Tools.
Identifizieren auf diesem Wege relevante Keywords.
Suchbegriffe, die Ihre mobile Marketingkampagne unterstützen.
Schlagwörter, die bei Ihrer Zielgruppe sehr beliebt sind.
Wortgruppen, die bestmögliche Relevanz zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen bieten.
Wir können Ihnen gerne in allen Bereichen helfen.
Sie sind selbstständiger Installateur.
Eine Frage:
Der Standard:
Deshalb sind mobile Suchanzeigen so ideal für Ihr Geschäft.
Sie erreichen Ihre Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt.
In dem Moment, wenn sie aktiv nach Ihrer Dienstleistung im WEB suchen.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Tracking bedeutet:
User-Tracking bedeutet:
Eye-Tracking bedeutet:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sie sind selbstständiger Installateur.
Möchten Ihre Zielgruppe über mobile Suchnetzwerk-Anzeigen erreichen und ansprechen.
Haben sich mehrere Keywords ausgesucht und Ihre Gebote abgegeben.
Eines dieser Suchbegriffe lautet < Undichte Badewanne >.
Jetzt geht es darum, die passende Anzeige zu kreieren.
Der Moment, wo sich Spreu und Weizen trennen müssen:
Sorgen Sie für eine wirkungsvolle Anzeige mit folgender Werbebotschaft:
Der Nutzer soll Ihr Verkaufsargument lesen und direkt erkennen:
Unbedingt verinnerlichen:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sie haben Suchnetzwerk-Anzeigen kreiert, die auf mobile Nutzer ausgerichtet sind.
Ihre Werbung soll auch ausschließlich an Anwender mit Mobilgeräten freigeschaltet werden.
Diese Situation können Sie problemlos sicherstellen.
Google und Bing werden Ihnen mit der Option < Mobilspezifisch > dabei helfen.
Deshalb sind mobile Suchnetzwerk-Anzeigen sehr wirkungsvolle Werbeinstrumente.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Mobile Nutzer verhalten sich anders als Anwender von Desktop Computern.
Eine Information, die sehr relevant für die Planung Ihres Budgets für Mobile Marketing ist.
Beispiel:
Sie haben die erste Kampagne abgeschlossen.
Überprüfen die Analytics-Daten und stellen Folgendes fest:
Diese Information müssen Sie nutzen und reagieren.
Eine Gebotsanpassung einleiten und Ihr Gebot für mobile Anzeigen um 10 % senken.
Damit werden Sie mehr für Ihr Geld bekommen.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Rufen Sie Ihre Website jeweils über ein Smartphone und Tablet auf.
Ist sie auf Mobilgeräte optimiert?
Stehen Call to Action Ideen im Mittelpunkt?
Sind die Texte und Schaltflächen groß genug?
Können Sie diese problemlos sehen und bedienen?
Was könnten Sie auf Ihrer mobilen Website verbessern?
Ihre mobilen Anzeigen müssen Wirkung und Erfolg erzielen.
Dafür muss Ihre Website auf Mobilgeräte optimiert sein.
Machen Sie eine grundlegende Recherche zum Thema Keywords und Mobilgeräte.
Richten Ihre Anzeigen ganz gezielt auf mobile Nutzer aus.
Nutzen die Sonderfunktionen von Suchnetzwerk-Anzeigen für Ihre Kampagnen.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
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