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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG / SEO

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Suchmaschinenoptimierung < SEO > klingt kompliziert.


Ist sie aber nicht.


Sie müssen wissen, wie Suchmaschinen funktionieren.


Dann wird die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website kein Problem für Sie sein.


Die professionelle SEO führt über 3 Etappen:



  • Die Entwicklung eines flexiblen SEO-Plans


  • Die Identifizierung der leistungsstärksten Keywords


  • Der Einsatz von Online-Tools und die Erfassung der wichtigen Messwerte



Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 5 Themen:



  • Suchmaschinenoptimierung / Einführung


  • Die Entwicklung eines SEO-Plans


  • Der SEO-Prozess


  • Keywords auswählen


  • Realistische SEO-Ziele setzen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

SEO / EINFÜHRUNG

Sie müssen verstehen, wie Suchmaschinen funktionieren.


Dann können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Onlinepräsenz im WEB deutlich verstärken.


Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Was ist Suchmaschinenoptimierung 


  • Wie erfassen Suchmaschinen Ihre Website


  • Welche sind die wichtigsten Bewertungsfaktoren der Suchmaschinen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

DESHALB SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

Jeden Tag suchen Milliarden Nutzer im WEB nach allen möglichen Informationen.


Von der Airline bis Zwiebelkuchen.


Auch Menschen aus Ihrer Zielgruppe.


Das sind unzählige Gelegenheiten für Ihr Unternehmen:



  • Die eigenen Bestandskunden zu pflegen


  • Die Bestandskunden der Mitbewerber zu erreichen und anzusprechen


  • Potenzielle Neukunden der Branche zu erreichen und anzusprechen



Deshalb müssen Sie:



  • Ihre Website und Ihr Unternehmensprofil für Suchmaschinen dauerhaft gut sichtbar machen



Damit werden Sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:



  • Sie werden sehr gute Sichtbarkeit in den unbezahlten <organischen > Suchergebnissen erreichen


  • Ihre Suchanzeigen < SEM / SEA > werden bei relevanten Suchanfragen bevorzugt



Sie kennen das Spiel sehr genau aus Ihrem Alltag.


Ein Nutzer stellt eine Suchanfrage.


Er setzt Keywords und Wortgruppen ein, die einen Bezug zu seiner Suche haben.


Auch Ihre Zielgruppe geht nach diesem Muster vor.


Sie nutzt Schlagwörter, die relevant zu Ihren Unternehmen sind.



SEO bringt die Zielgruppe mit Ihren Produkten / Dienstleistungen zusammen.


Suchmaschinen ziehen Ihr Unternehmensprofil bei relevanten Suchanfragen vor.


Die professionelle Suchmaschinenoptimierung unumgänglich für Unternehmen.


Die 2 wichtigsten Ziele einer SEO sind:



  • Bestmögliche Relevanz der Inhalte bezüglich Produkte / Dienstleistungen


  • Maximale Nutzerfreundlichkeit der Website auf allen erdenklichen Endgeräten



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer.


HENRY FORD

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RANKING IN DEN SUCHERGEBNISSEN

Die Suchmaschine ist ein Vermittler.


Ihr Ziel, dem Nutzer genau die Information zu geben, die er sucht.


Sie möchte schnellstmöglich die besten Ergebnisse zeigen.


Deshalb sucht Sie ständig neue Inhalte im WEB und versucht diese zu verstehen.


Sammelt Informationen über Websites.


Ordnet und präsentiert die Ergebnisliste nach einem System.


Dafür nutzt sie Formeln und Algorithmen.



Das Ranking in den Suchmaschinen wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst.


Hier nennen wir Ihnen die wichtigsten 3:



  • Die Relevanz der Inhalte in Bezug auf die gestellte Suchanfrage


  • Die Nutzerfreundlichkeit der Website auf dem Endgerät des Nutzers


  • Standort des Unternehmens /Standort des Nutzers



Weitere Parameter, die sehr wichtig für Suchmaschinen sind:



  • Die Beliebtheit der Unterseiten der Website im Allgemeinen / Traffic und Conversions


  • Was andere Nutzer von der Website halten / Rezensionen


  • Was andere Websites von der Website halten / Verlinkungen


  • Welche Keywords der Code der Website enthält



Jeden Tag gibt es unzählige Suchanfragen im WEB.


Deshalb aktualisieren Suchmaschinen ständig Ihren Datenbestand.


Sie als Unternehmer müssen immer im Bilde sein und Ihre Website anpassen:



  • An Parameter, die aktuell von Suchmaschinen am höchsten bewertet werden



Suchnetzwerke lassen sich nur bis zu einem gewissen Punkt in Ihre Karten schauen.


Einen Zauberstab für gutes Ranking gibt es nicht.


Aber 1 Mal 1 Maßnahmen, die eingeleitet werden müssen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

THE KBLY CODE

THE KBLY CODE

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Suchen Sie sich Keywords und Wortgruppen aus.


Geben diese in die Suchmaschine ein.


Welche Suchergebnisse sind bezahlt und welche organisch?


Schauen Sie sich die Unbezahlten sehr genau an.


Eine Idee, warum diese Unternehmen besserabgeschnitten haben als andere?

THE KBLY CODE

THE KBLY CODE

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Sie müssen Ihre Website von Anfang an für Suchmaschinen optimieren.


Ihre Inhalte müssen einzigartig, interessant, ansprechend und informativ sein.


Bestmögliche Relevanz zu Ihren Produkten / Dienstleistungen bieten.



Ihre Website muss auf allen möglichen Endgeräten tadellos funktionieren.


Liefern Sie keine Massenarbeit.


Seien Sie überdurchschnittlich gut.


Dann gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.


Denn die Suchmaschine wird Ihr Unternehmen im WEB finden.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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DIE ENTWICKLUNG EINES SEO-PLANS

Sie müssen Ihren eigenen, individuellen SEO-Plan erstellen.


Diesen Schritt für Schritt weiterentwickeln.


Dafür müssen Sie der Reihe nach Schwerpunkte bilden.


Sie sind der Chef und können die realisierbaren Ziele für Ihr Unternehmen am besten einschätzen.


Diese müssen Sie im Voraus definieren.


Ihren SEO-Plan stetig in Richtung der gesetzten Ziele optimieren.


Ein professioneller SEO-Plan wird über 3 Etappen ausgeführt:



  • Entwicklung


  • Priorisierung


  • Anpassung des Plans an die Unternehmensziele



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

KEYWORD RECHERCHE

TEST AUF SICHTBARKEIT IM WEB

TEST AUF SICHTBARKEIT IM WEB

Sie führen einen Bauernhof.


Möchten einen Online-Lieferdienst anbieten und frisches Obst und Gemüse verkaufen.


Müssen jetzt Keyword Recherche betreiben:



  • Welche Suchbegriffe würde Ihre Zielgruppe eingeben


  • Suchen Ihre Adressaten nach Bio-Produkten


  • In welchem Zeit-Zyklus möchten Ihre potenziellen Kunden mit Obst und Gemüse beliefert werden



Sie haben Ihre Hausaufgaben zum Thema Keyword Recherche erledigt.


Als Nächstes sind die verwandten Themenbereiche dran.


Was ist gerade im Trend:



  • Vegetarische Ernährung


  • Gemüseeintopf Rezepte


  • 100 % Bio



Die verwandten Themenbereiche werden Ihnen dabei helfen, die Keywords zu verfeinern.


Die Relevanz Ihres Unternehmensprofils in Bezug auf Suchanfragen aus Ihrer Branche zu erhöhen.


Eine professionelle SEO-Strategie bedeutet:



  • Mehrere Male im Jahr Keywords und Wortgruppen zu überprüfen


  • Diese bei Bedarf sofort zu optimieren



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

TEST AUF SICHTBARKEIT IM WEB

TEST AUF SICHTBARKEIT IM WEB

TEST AUF SICHTBARKEIT IM WEB

Sie führen einen Bauernhof.


Möchten einen Online-Lieferdienst anbieten und frisches Obst und Gemüse verkaufen.


Haben bereits Ihre Keywords und die verwandten Themenbereiche identifiziert.


Entsprechende Optimierungen eingeleitet.


Nun ist es an der Zeit, die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen zu testen.


Geben Sie Ihre Keywords und Wortgruppen in die Suchmaschine ein.


Bei welchen Suchanfragen erscheint Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen?


Gibt es Themen, die Ihnen wichtig sind, aber kaum Besucher auf die Website führen?


Welche Keywords und Wortgruppen arbeiten gut für Ihr Unternehmen?


Welche sind weniger- oder überhaupt nicht hilfreich?


Beispiel:



  • Frisches Obst vom Bauernhof 



Klingt sehr relevant, führt aber keine Besucher auf Ihre Website.


Eine ganz klare Information:



  • Diese Formulierung muss optimiert werden



Es ist höchstwahrscheinlich, dass:



  • In den Texten Ihrer Website ausdrückliche Hinweise auf die Frische der Produkte fehlen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

RELEVANTE VERLINKUNGEN

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

Sie führen einen Bauernhof.


Möchten einen Online-Lieferdienst anbieten und frisches Obst und Gemüse verkaufen.


Generieren Sie relevante Verlinkungen auf Ihre Website.


Bauen Ihr eigenes Netzwerk auf.


Laden Food Blogger auf Ihr Bauernhof ein.


Diese sollen in ihren zukünftigen Beiträgen auch Ihre Landwirtschaft erwähnen.


Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

Sie legen großen Wert auf nachhaltige Landwirtschaft.


Dazu möchten Sie eine ganze Unterseite in Ihre Website integrieren.


Jetzt brauchen Sie wahrscheinlich die Hilfe eines Professionellen.


Das kann unter Umständen teuer werden.

Es gibt eine günstige Zwischenlösung.


Posten Sie auf Ihrem Blog einen Artikel zum Thema nachhaltige Landwirtschaft. 


Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

PRIORITÄTEN SETZEN

DIE PRÄSENTATION BESONDERER INHALTE

PRIORITÄTEN SETZEN

Erstellen Sie eine Liste.


In welchen Bereichen Ihrer Website können Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen?


Ist die Liste lang geworden?


Setzen Sie Prioritäten.


Fangen damit an, wo Sie sich das meiste erhoffen können.


Bleiben dabei immer realistisch.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Nur der Überzeugte überzeugt.


Joseph Joubert - Französischer Moralist und Essayist

DIE OPTIMIERUNG DES SEO-PLANS

Sie haben Ihren eigenen, individuellen SEO-Plan entwickelt.


Müssen sofort damit anfangen, sich danach zu richten.


Ihren Plan immer vor den Augen halten.


Es gibt jetzt einige Hausaufgaben, die von Ihnen erledigt werden müssen.


Terminieren Sie diese.


Arbeiten sich Punkt für Punkt zum Ziel vor.


Dieses Prinzip wird dabei helfen, Ihren SEO-Plan effektiv und regelmäßig zu optimieren.



Ihre Suchmaschinenoptimierung wird ein lebender Organismus sein.


Sie wird sich mit der Zeit verändern und weiterentwickeln.


Es ist sehr wichtig, rechtzeitig zu erkennen, wann Ihr SEO-Plan wieder aktualisiert werden muss.


Immer dann, wenn sich etwas in und um Ihr Unternehmen verändert:



  • Wenn Sie ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung einführen


  • Ihre Website neugestalten


  • Sich etwas Bedeutendes in Ihrer Branche getan hat



Suchmaschinen entwickeln sich ständig weiter.


Sie berücksichtigen, dass mittlerweile die meisten Nutzer mobile online gehen.


Unterschätzen Sie dieses Thema auf keinem Fall.


Ihre Website muss bestmöglich auf Mobilgeräte optimiert werden.



Sie erreichen die gesetzten Onlineziele nicht?


Dann muss Ihre Onlinestrategie angepasst werden.



Ihre Website generiert kaum Besucher?


Zeit für eine Aktualisierung.



Sie haben viele Besucher und wenig Bestellungen?


Zeit für Call To Action.


Fordern Sie die Besucher zum Handeln auf.



Behalten Sie regelmäßig die Ergebnisse im Auge.


Erkennen die Elemente, die Ihre Aufmerksamkeit benötigen.


Sorgen in diesen Bereichen für Optimierungen.


Damit führen Sie eine professionelle SEO-Strategie.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Entwickeln Sie Ihren eigenen SEO-Plan.


Wie kann das Ranking mit Bezug auf Ihre Produkte und Dienstleistungen verbessert werden?


Welche Keywords und Wortgruppen sind für Ihr Unternehmen wichtig?


Welche davon generieren dennoch zu wenig Websitebesucher?


Wie kann diese Situation verbessert werden?


Wo müssen Sie optimieren?

THE KBLY CODE

Sie müssen Ihren eigenen, individuellen SEO-Plan erstellen.


Zuerst die Keyword Recherche.


Erfahren, wonach und wie Ihre Zielgruppe in den Suchmaschinen sucht.


Erkennen, wo Sie Ihre digitalen Schwachstellen haben.



Dann Lösungen einsetzen und diese Probleme beheben.


Sie müssen Ihre SEO-Strategie immer an die technischen Veränderungen anpassen.


Ein professioneller SEO-Plan wird in 4 Schritten erstellt:



  • Keyword Recherche


  • Ähnliche Themen der Branche berücksichtigen


  • Analysieren / Wie schneiden Ihre Suchbegriffe und Wortgruppen in den Suchmaschinen ab


  • Keywords, die keine Besucher generieren, ändern und den SEO-Plan stetig optimieren



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG / SEO

kbly-consulting, Wächtersbach, Webdesign, Suchmaschinen, SEO, SEM, Lokale SEO, Onlinemarketing, WEB

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