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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

CONTENT ONLINE SICHTBAR MACHEN

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Sie können die besten Contents der Welt erstellen.


Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Inhalte verbreiten, werden Ihnen diese nichts nützen.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:



  • Kanäle für effektives Werben und verbreiten von Content


  • Content Kalender und die Aktivitäten des Content Marketings messen


  • Best Practices für den Erfolg Ihres Contents



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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Wie du es sicherlich gemerkt hast, möchten Menschen nicht verkauft werden. Was Menschen möchten sind Neuigkeiten und Informationen über Dinge, die sie interessieren.


Larry Weber - US Unternehmer und CEO Racepoint Global

CONTENTS IM WEB VERKAUFEN

Sie haben relevante, einzigartige, interessante, ansprechende und informative Contents erstellt.


Das hat Sie Zeit, Mühe und vielleicht auch Geld gekostet.


Jetzt geht es darum, Ihre Inhalte bestmöglich effektiv im Web zu verkaufen.


Das Internet schläft niemals und die Nutzer sind 7 / 24 / 365 online.


Unzählige Gelegenheiten, um Ihre Zielgruppe im richtigen Moment zu erreichen und anzusprechen.


Beispiel:



Sie sind selbstständig und verkaufen Haustierspielzeuge.


Haben eine Menge Zeit für Ihren aktuellen Content investiert.


Ein unterhaltsamer Artikel zum Thema:



  • Wie kann ich meinem alten Hund neue Tricks beibringen



Möglichst viele aus Ihrer Zielgruppe müssen diesen Artikel zu lesen bekommen.


Deshalb möchten Sie in Werbemaßnahmen investieren.


Sie müssen herausfinden, wo sich Ihre Zielgruppe im WEB aufhält.


Auf welchen Plattformen sie Zeit verbringen:



  • Instagram


  • Facebook


  • Twitter


  • Pinterest



Schauen sie sich vielleicht Videos auf YouTube an?


Stöbern in relevanten Blogs?


Wo holen sich Ihre potenziellen Kunden die Contents ab?


Genau da müssen Sie Ihre Werbung platzieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

CONTENT MARKETING-STRATEGIE ENTWERFEN

Sie möchten eine individuelle Content Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen aufbauen.


Dieses Ziel kann über 3 verschiedene Wege erreicht werden:



  • Eigene Onlinekanäle


  • Verdiente Kanäle


  • Bezahlte Kanäle



Über welche digitalen Plattformen werden Sie Ihre Inhalte im WEB verbreiten?


Ihre Strategie muss unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren kreiert werden.




EIGENE ONLINEKANÄLE / Medien, die Sie selbst verwalten können:



  • Website


  • Blog


  • Profile in den sozialen Netzwerken



Ihre Inhalte über die eigenen Kanäle zu vermarkten, ist eine gute Basis.


Der Weg ist flexibel und kostengünstig.




VERDIENTE KANÄLE / Medien, die von Dritten verwaltet werden.


Betreiber, die Inhalte von anderen nutzen. 


Beispiel:



  • Ein Haustier Blogger, der Ihr Content zum Thema Hundetricks teilt



Sie müssen Inhalte erschaffen, die über verdiente Kanäle verbreitet werden.


Damit Ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit steigern.


Identifizieren Sie relevante verdiente Kanäle.


Sprechen ihre Betreiber auf eine Zusammenarbeit an.




BEZAHLTE KANÄLE / Kostenpflichtige Werbekanäle.


Ermöglichen die direkte Ausrichtung der Werbung auf die Zielgruppe.


Entscheidend dabei sind die Ziele und das Budget.


Fazit:



  • Bezahlte Kanäle sind überdurchschnittlich effektiv für Werbung


  • Sie haben ihre regelmäßigen Besucher


  • Ermöglichen bestmögliche Zielgruppensegmentierung


  • Eignen sich ideal für Content Marketing



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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CONTENT MARKETING KALENDER

Sie haben die idealen Kanäle für Ihre Content Marketing-Strategie identifiziert.


Die Inhalte erstellt.


Als Nächstes müssen Sie einen Content Marketing-Kalender anlegen.


Er wird dabei helfen, Ihre Aktivitäten zu organisieren.


Die Vorgehensweise ist sehr unkompliziert:



  • Sie kreieren Ihre Contents


  • Legen fest, wann und in welchem Kanal Ihre einzelnen Inhalte veröffentlicht werden



Natürlich ist es möglich, dass Sie nicht alleine an Ihren Contents arbeiten werden.


Sich von jemandem oder einem Unternehmen helfen lassen.


Deshalb ist es besonders wichtig, den Kalender im Voraus und akribisch anzulegen:



  • Dann weiß jeder, was zu tun ist


  • Es kann effizient gearbeitet werden


  • Nichts wird verzettelt



Der Kalender muss umsetzbar sein und realistische Zeit Fenster enthalten.


Sonst werden Sie die Termine nicht einhalten können.


Die Dynamik und die positive Energie Ihres Contents wird ebenfalls daran leiden.



Markieren Sie die Feiertage.


Kennzeichnen die großen Veranstaltungen Ihrer Branche.


Berücksichtigen die Jahreszeiten.


Ziehen Sie die saisonalen Potenziale Ihrer Branche in Betracht.



Es gibt ganz sicher Tage im Jahr, die sich perfekt für die Veröffentlichung Ihres Contents eignen.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen. 

HAUSAUFGABEN

Erstellen Sie Ihren ersten Content.


Verbreiten diesen über verschiedene Kanäle.


Erstellen einen Blog auf der Website.


Verstreuen die Blogbeiträge über soziale Netzwerke zu unterschiedlichen Tageszeiten im WEB.


Halten die Ergebnisse fest und analysieren.


Nutzen Sie die Erfahrungen und Erkenntnisse für Ihren nächsten Content:



  • Unterschiedliche Zielgruppen


  • Verschiedene Netzwerke


  • Abweichende Tageszeiten



Finden die richtigen Plattformen und das richtige Timing, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

THE KBLY CODE

Mehrere Kanäle kommen für Sie in Betracht.


Angefangen von einem Blog bis zu den sozialen Netzwerken.



Bauen Sie eine maßgeschneiderte Content Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen auf.


Setzen alle relevanten Kanäle für Ihre ein.



Vergessen Sie nicht:



  • Es geht immer nur um Ihre Zielgruppe



Stimmen Sie jede einzelne Phase Ihrer Kampagne darauf ab:



  • Zielgruppen aufteilen / Segmentieren


  • Fokussierte Inhalte für die einzelnen Segmente kreieren


  • Zeitpläne erstellen und die einzelnen Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt ansprechen



Es gibt jede Menge online Tools, die für unterschiedliche Zwecke dienen.


Identifizieren Sie die passenden für Ihr Unternehmen und lassen sich helfen:



  • Beim Erstellen des Content-Kalenders


  • Bei den Veröffentlichungen der Inhalte in den sozialen Netzwerken


  • Bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Team



Automatisieren Sie Vorgänge wie Content-Erstellung und Verwaltung.


Sparen Zeit und Geld.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

CONTENT ONLINE SICHTBAR MACHEN

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