Sie können die besten Contents der Welt erstellen.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Inhalte verbreiten, werden Ihnen diese nichts nützen.
Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 3 Themen:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Larry Weber - US Unternehmer und CEO Racepoint Global
Sie haben relevante, einzigartige, interessante, ansprechende und informative Contents erstellt.
Das hat Sie Zeit, Mühe und vielleicht auch Geld gekostet.
Jetzt geht es darum, Ihre Inhalte bestmöglich effektiv im Web zu verkaufen.
Das Internet schläft niemals und die Nutzer sind 7 / 24 / 365 online.
Unzählige Gelegenheiten, um Ihre Zielgruppe im richtigen Moment zu erreichen und anzusprechen.
Beispiel:
Sie sind selbstständig und verkaufen Haustierspielzeuge.
Haben eine Menge Zeit für Ihren aktuellen Content investiert.
Ein unterhaltsamer Artikel zum Thema:
Möglichst viele aus Ihrer Zielgruppe müssen diesen Artikel zu lesen bekommen.
Deshalb möchten Sie in Werbemaßnahmen investieren.
Sie müssen herausfinden, wo sich Ihre Zielgruppe im WEB aufhält.
Auf welchen Plattformen sie Zeit verbringen:
Schauen sie sich vielleicht Videos auf YouTube an?
Stöbern in relevanten Blogs?
Wo holen sich Ihre potenziellen Kunden die Contents ab?
Genau da müssen Sie Ihre Werbung platzieren.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sie möchten eine individuelle Content Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen aufbauen.
Dieses Ziel kann über 3 verschiedene Wege erreicht werden:
Über welche digitalen Plattformen werden Sie Ihre Inhalte im WEB verbreiten?
Ihre Strategie muss unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren kreiert werden.
EIGENE ONLINEKANÄLE / Medien, die Sie selbst verwalten können:
Ihre Inhalte über die eigenen Kanäle zu vermarkten, ist eine gute Basis.
Der Weg ist flexibel und kostengünstig.
VERDIENTE KANÄLE / Medien, die von Dritten verwaltet werden.
Betreiber, die Inhalte von anderen nutzen.
Beispiel:
Sie müssen Inhalte erschaffen, die über verdiente Kanäle verbreitet werden.
Damit Ihre Reichweite und Glaubwürdigkeit steigern.
Identifizieren Sie relevante verdiente Kanäle.
Sprechen ihre Betreiber auf eine Zusammenarbeit an.
BEZAHLTE KANÄLE / Kostenpflichtige Werbekanäle.
Ermöglichen die direkte Ausrichtung der Werbung auf die Zielgruppe.
Entscheidend dabei sind die Ziele und das Budget.
Fazit:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sie haben die idealen Kanäle für Ihre Content Marketing-Strategie identifiziert.
Die Inhalte erstellt.
Als Nächstes müssen Sie einen Content Marketing-Kalender anlegen.
Er wird dabei helfen, Ihre Aktivitäten zu organisieren.
Die Vorgehensweise ist sehr unkompliziert:
Natürlich ist es möglich, dass Sie nicht alleine an Ihren Contents arbeiten werden.
Sich von jemandem oder einem Unternehmen helfen lassen.
Deshalb ist es besonders wichtig, den Kalender im Voraus und akribisch anzulegen:
Der Kalender muss umsetzbar sein und realistische Zeit Fenster enthalten.
Sonst werden Sie die Termine nicht einhalten können.
Die Dynamik und die positive Energie Ihres Contents wird ebenfalls daran leiden.
Markieren Sie die Feiertage.
Kennzeichnen die großen Veranstaltungen Ihrer Branche.
Berücksichtigen die Jahreszeiten.
Ziehen Sie die saisonalen Potenziale Ihrer Branche in Betracht.
Es gibt ganz sicher Tage im Jahr, die sich perfekt für die Veröffentlichung Ihres Contents eignen.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Erstellen Sie Ihren ersten Content.
Verbreiten diesen über verschiedene Kanäle.
Erstellen einen Blog auf der Website.
Verstreuen die Blogbeiträge über soziale Netzwerke zu unterschiedlichen Tageszeiten im WEB.
Halten die Ergebnisse fest und analysieren.
Nutzen Sie die Erfahrungen und Erkenntnisse für Ihren nächsten Content:
Finden die richtigen Plattformen und das richtige Timing, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Mehrere Kanäle kommen für Sie in Betracht.
Angefangen von einem Blog bis zu den sozialen Netzwerken.
Bauen Sie eine maßgeschneiderte Content Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen auf.
Setzen alle relevanten Kanäle für Ihre ein.
Vergessen Sie nicht:
Stimmen Sie jede einzelne Phase Ihrer Kampagne darauf ab:
Es gibt jede Menge online Tools, die für unterschiedliche Zwecke dienen.
Identifizieren Sie die passenden für Ihr Unternehmen und lassen sich helfen:
Automatisieren Sie Vorgänge wie Content-Erstellung und Verwaltung.
Sparen Zeit und Geld.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
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