Sie haben sich informiert und sind bereit für die erste Displaynetzwerk-Kampagne.
Wissen, welche Aufgaben als Nächstes erfüllt werden müssen:
Sie müssen einen Plan erstellen:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Wo werden Sie Displayanzeigen schalten?
Das Netzwerk Ihrer Wahl muss wichtige Voraussetzungen erfüllen:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Digitale Werbung ermöglicht Werbetreibenden, auf den Punkt fokussierte Anzeigen auszurichten:
Ein Beispiel aus unzählig vielen Ausrichtungsoptionen:
Machen Sie sich mit den vielen Möglichkeiten der Displaywerbung vertraut.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Über Displaywerbung können Sie Ihre Werbebotschaften sehr präzise fokussieren:
Voraussetzung:
Das nennt man Placement.
Digitale Orte auf YouTube und im Displaynetzwerk, an denen Sie effektiv werben können.
Beispiel:
Sie haben einen neuen Podcast mit Filmkritiken erstellt.
Möchten damit eine breitere Zielgruppe erreichen und werden Anzeigen schalten.
Platzieren Sie Displayanzeigen auf Websites mit Bezug auf Kino und Kunst.
Richten diese auf konkrete Zielgruppen aus.
Auf Nutzer basierend auf ihre Onlineaktivitäten.
Konzentrieren sich bei der Zielgruppensegmentierung auf demografische Merkmale:
Ganz unabhängig davon, welche Websites sie besuchen.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Definieren Sie Ihre Zielgruppe und erstellen kreative Anzeigen.
Displaywerbung bietet interessante Optionen für Formate und Layouts.
Eine breite Palette an Auswahlmöglichkeiten für Ihre Werbung.
Von Banner- bis Videoanzeigen.
Nutzen Sie diese Vielfalt und kreieren digitale Werbebotschaften:
Sorgen dafür, dass die Zielgruppe auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam wird.
Bei allen Ihren geschäftlichen Bemühungen geht es immer nur um das eine:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Die meisten Netzwerke für Displaywerbung bieten ähnliche Dienstleistungen an.
Sie helfen, Kampagnen zu erstellen und zu verwalten.
Beispiel:
Sie haben einen aktuellen Podcast mit Filmkritiken produziert.
Möchten eine neue Kampagne starten.
Als Zielgruppe haben Sie sich Fans alternativer Filme definiert.
In Ihrem Beitrag geht es um Inhalte, wo junge Regisseure interviewt werden.
Parallel ist es Ihr Wunsch, auch die breite Masse der Kinobesucher mit Ihrem Podcast zu erreichen.
Deshalb starten Sie eine zweite Kampagne.
Bieten in Ihrem Beitrag exklusives Material zu den alternativen Filmen.
Schalten Anzeigen auf Kinoseiten.
Machen Werbung auf Filmkritik Portalen.
Verbreiten Ihre Werbebotschaften verstärkt an den klassischen Kinotagen Freitag und Samstag.
Richten diese Ankündigungen exakt auf Ihre Zielgruppe aus.
Ihre kreativen Anzeigen sind:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Welche Art von Displayanzeigen würden Sie für Ihr Unternehmen schalten?
Welche Werbebotschaften würden Sie verkünden?
Welche Zielgruppe würden Sie mit Ihrer Strategie erreichen wollen?
Sie können die Displaywerbung punktgenau auf Ihre Zielgruppe ausrichten.
Dennoch innerhalb der Kampagne eine breitere Masse ansprechen.
Dabei spielt Ihre Werbebotschaft eine entscheidende Rolle.
Zuerst definieren Sie die Ziele für Ihre Kampagne:
Bauen danach eine bestmöglich strukturierte Strategie auf.
Ihre Werbung muss mit Bedacht kreiert und entsprechend fokussiert geschaltet werden.
Sie haben verschiedene Ausrichtungsoptionen für Ihre Anzeigen.
Beachten bei der Auswahl Ihre Marketingziele:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
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