Sie müssen die richtigen Keywords für Ihre SEM-Kampagnen identifizieren.
Bauen Sie die Keyword Recherche auf 3 Säulen auf:
95 % aller Suchanfragen weltweit werden über Google gestellt.
Dabei sprechen wir von 3 Milliarden Suchanfragen am Tag.
Für Google ist es sehr wichtig, schnellstmöglich die bestmöglich relevante Antwort zu liefern.
Deshalb hilft es Ihnen, mit dem Keyword Planner.
Ein kostenloses Tool für die Identifikation der richtigen Keywords.
Nutzen Sie den Google Keyword Planner.
Machen Ihre Suchmaschinenanzeigen bestmöglich sichtbar.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Dottie Walters - US Bühnenkünstlerin und Filmschauspielerin
Sie sind Fotograf und haben Ihre erste SEM-Kampagne abgeschlossen.
Diese war erfolgreich und Sie haben neue Kunden gewonnen.
Planen bereits die nächste Kampagne zu starten.
Jetzt möchten Sie Werbung für Tierporträts machen.
Es ist ganz einfach:
Geben Sie als Suchbegriff < Tierfotos > in den Planner ein.
Das Tool wird Ihnen relevante Keywords und verwandte Suchbegriffe liefern:
Der Google Keyword Planner ist unbezahlbar für jeden Unternehmer im WEB:
Nun legen Sie die einzelnen Anzeigegruppen fest:
Dann verfassen Sie relevante Anzeigen für jede einzelne Keyword-Gruppe.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Sie sind selbstständiger Fotograf.
Möchten Werbung für Hundefotos machen.
Viele Nutzer aus Ihrer Zielgruppe suchen aber auch nach Suchbegriffen wie:
Das alles bieten Sie nicht an.
Möchten nicht, dass bei solchen Suchanfragen Ihre Anzeige geschaltet wird.
Dabei werden Ihnen die auszuschließenden Keywords helfen:
Bei Suchanfragen mit diesen Schlagwörtern wird Ihre Anzeige nicht freigeschaltet.
Sie sparen Geld.
Stellen sicher, dass ausschließlich potenzielle Kunden Ihre Anzeige zu sehen bekommen.
Setzen Ihr Investment bestmöglich fokussiert ein.
Wir können gerne in allen Bereichen helfe
Testen Sie den Google Keyword Planner aus.
Ermitteln 5 Keywords, die für Ihr Unternehmen relevant sind.
Spüren 3 Schlagwörter auf, die Sie ausschließen möchten.
Sie müssen die effektivsten Keywords für Ihre SEM-Kampagnen identifizieren.
Nutzen Sie dafür den Google Keyword Planner.
Sie müssen nicht relevante Keywords erkennen und ausschließen.
Nutzen Sie auch dafür den Google Keyword Planner.
Das Suchverhalten der Internetnutzer verändert sich mit der Zeit.
Sie müssen stets auf dem Laufenden bleiben.
Ihre SEM-Kampagnen immer rechtzeitig optimieren.
Greifen Sie immer wieder zurück zum Google Keyword Planner.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Copyright © 2023 KBLY Consulting - All Rights Reserved.
Powered By KBLY-CONSULTING