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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

SICHTBARKEIT IN DEN LOKALEN SUCH-ERGEBNISSEN

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Suchmaschinen sind unbezahlbare Werbeinstrumente für Ihr Unternehmen.


Ihre gesamte lokale Zielgruppe hält sich jeden Tag im WEB auf:



  • Ihre Bestandskunden


  • Die Bestandskunden der Mitbewerber


  • Potenzielle Neukunden der Branche



Suchmaschinen sorgen für Ihre maximale Sichtbarkeit im Internet.


Suchnetzwerke haben eine gemeinsame erste Priorität:



  • Schnellstmöglich die bestmöglich relevante Antwort auf die gestellte Suchanfrage zu liefern



Befindet sich der Suchende gerade in der Nähe Ihres Unternehmens?


Perfekt.


Dann rutscht Ihr Unternehmen automatisch in den Suchergebnissen weit nach oben.



Beispiel:


Sie betreiben ein Fahrradgeschäft.


Ihre Zielgruppe kann über verschiedene Websites und Onlinekanäle Ersatzteile bestellen.


Oft wird so ein Ersatzteil sofort gebraucht.


Es könnte sein, dass dieser augenblicklich online nicht lieferbar ist.


Für so einen Fall müssen Sie unverzüglich die Lösung bieten.


In Ihrem Unternehmen gibt es die Ersatzteile sofort.


Deshalb müssen Sie Ihr Geschäft über die Website außergewöhnlich schmackhaft machen.


In den lokalen Suchergebnissen bestmöglich sichtbar sein.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Die Besten nehmen am Wettbewerb gar nicht erst teil.


Dr. Manfred Hinrich - Deutscher Philosoph und Schriftsteller

LOKALITÄT MAXIMAL UNTERSTREICHEN

Sie betreiben ein Fahrradgeschäft und machen Umsatz über lokale Kunden im Einzugsgebiet.


Sie müssen im WEB die Lokalität Ihres Geschäfts maximal unterstreichen.


Der Suchmaschine zeigen, dass es Ihr Territorium ist.


Alle Basis Informationen zum Unternehmen bestmöglich in das Internet einpflegen:



  • Gesamtes Unternehmensprofil 


  • Website


  • Profile in den sozialen Netzwerken



Helfen Sie der Suchmaschine, Ihr Geschäft mit der lokalen Zielgruppe zusammenzubringen:



  • Name


  • Adresse


  • Telefonnummer


  • Öffnungszeiten


  • Der Umkreis Ihres Kundenservices


  • Inhalte, die auf die genaue Lage Ihres Geschäfts eingehen


  • Ein Blog zum Thema < Tipps zur Fahrradreparatur>


  • Vor Ort Workshops für Kinder und erwachsene Fahrrad Neueinsteiger


  • Fotos und Videos von Radrennen aus der Nähe


  • Die schönsten Radwege im Einzugsgebiet


  • Sonderangebote



Es ist ganz einfach:



  • Je mehr lokale Informationen im WEB, umso relevanter für örtliche Suchanfragen aus der Branche



Die Entfernung des Suchenden zu Ihrem Geschäft ist sehr wichtig.


Die angegebene Branche und die Region der Suchanfragesind ebenfalls maßgebend.


Fazit:



  • Je mehr lokale Informationen über Ihr Unternehmensprofil im WEB


  • Umso besser klassifizieren Suchmaschinen Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

KBLY CONSULTING

ALLGEMEINE LOKALE BEKANNTHEIT

Der allgemeine lokale Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens ist von enormer Bedeutung.


Ihr Ziel muss es sein, offline und online etabliert zu sein.


Weitere Faktoren, die Ihr lokales Ranking im WEB beeinflussen:



  • Die Reifezeit der örtlichen Online-Sichtbarkeit


  • Die Chronologie der bereits veröffentlichten relevanten lokalen Inhalte im WEB



Es ist ganz logisch:


  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst



Im Onlinemarketing gibt es keine Zauberei.


Sie brauchen eine gut geplante professionelle Strategie.


Damit werden Sie Ihre lokale Reichweite mit der Zeit erhöhen und 

davon profitieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

POTENZIAL DER LOKALEN SUCHANFRAGEN

Suchmaschinen bieten im lokalen Wettbewerb unbezahlbare Werbemöglichkeiten.


Nutzen Sie Google My Business und Bing Places.



Versorgen Suchmaschinen mit zusätzlichen relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen.


Diese verbessern automatisch Ihr Ranking in den Suchergebnissen.


Ihr Unternehmen wird bei relevanten Suchanfragen bevorzugt und häufiger angezeigt.



Sie müssen Ihr Unternehmensprofil und Ihre Website in die Listen der Suchnetzwerke bekommen.


Ihr Standort und Ihr Aktionsradius bestmöglich relevant im WEB einpflegen.


Die Chancen deutlich steigern, bei Suchanfragen aus Ihrer Branche regelmäßig sichtbar zu werden.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

LOKALES UNTERNEHMENS-PROFIL UND WEBSITE

Googeln Sie nach Geschäften in Frankfurt, die Fahrräder verkaufen.


Schauen sich die Suchergebnisse sehr genau an.


Diese Unternehmen sind in lokalen Verzeichnissen eingetragen.


Sie geben ausführliche Informationen zum Unternehmensstandort bekannt.


Vergessen Sie nicht:



  • Die meisten Nutzer greifen zum Smartphone, wenn sie unterwegs sind


  • Sie suchen gezielt nach Geschäften, die sich unmittelbar in der Nähe befinden



Ihr lokales Unternehmensprofil im WEB und Ihre Onlinepräsenz müssen bestmöglich sichtbar sein.


Ihre Website muss schnell geladen werden.


Maximale Nutzerfreundlichkeit bieten und auf allen Endgeräten reibungslos funktionieren:



  • Smartphone


  • Tablet


  • Laptop


  • PC



Nehmen Sie Ihre eigenen Erfahrungen als Basis:



  • Wie suchen Sie persönlich nach lokalen Geschäften


  • Welche Kriterien muss das lokale Unternehmensprofil Ihrer Wahl erfüllen



Sorgen Sie dafür, dass Ihre örtliche Internetpräsenz auch dieser Voraussetzungen gerecht wird.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Ganz gleich, für wie hart wir unser Geschäft derzeit halten - es wird noch härter werden.


Dieter Zetsche - Daimler Chrysler AG

HAUSAUFGABEN

Sie sind ein lokaler Unternehmer und machen Umsatz über örtliche Kunden, die sich in Ihrem Einzugsgebiet befinden.


Haben Sie bereits eine Website?


Ist sie auf Mobilgeräte optimiert:



  • Test auf Optimierung für Mobilgeräte



Führen diesen Test auf allen Seiten Ihrer Onlinepräsenz durch.


Sind Startseite und alle Unterseiten Ihrer Website auf Mobilgeräte optimiert?



Das Tool gibt Ihnen Fehlermeldungen an?


Halten Sie sich an die Empfehlungen des Programms.


Es wird Ihnen helfen, die Probleme bezüglich der Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu beheben.

SICHTBARKEIT IN DEN LOKALEN SUCH-ERGEBNISSEN

THE KBLY CODE

Sie müssen dafür sorgen, dass Suchmaschinen Ihr Unternehmen als Lokales anerkennen.


Dafür müssen 4 Maßnahmen ausgeführt werden:



  • Standort


  • Relevante Lokale Inhalte


  • Suchmaschinen und online Verzeichnisse


  • Optimierung auf Mobilgeräte



Geben Sie den genauen Standort Ihres Unternehmens auf Ihrer Website an.


Sorgen regelmäßig für spannende und relevante Inhalte mit Bezug auf Ihre Region.


Richten dabei Ihre Texte an die Zielgruppe.


Heben Sie dabei immer wieder den genauen Standort Ihres Geschäfts hervor.



Registrieren Sie Ihr Unternehmen in Suchmaschinen und lokalen Branchenverzeichnissen.


Überprüfen regelmäßig Ihre Einträge.



Optimieren Sie Ihre Website auf Mobilgeräte.


Sorgen für maximale Nutzerfreundlichkeit Ihrer Onlinepräsenz. 


Über alle Endgeräte und über alle relevanten Onlinekanäle.



Kümmern Sie sich akribisch um diese 4 Maßnahmen.


Damit wird sich Ihr Ranking in den Suchmaschinen deutlich verbessern.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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