Suchmaschinen sind unbezahlbare Werbeinstrumente für Ihr Unternehmen.
Ihre gesamte lokale Zielgruppe hält sich jeden Tag im WEB auf:
Suchmaschinen sorgen für Ihre maximale Sichtbarkeit im Internet.
Suchnetzwerke haben eine gemeinsame erste Priorität:
Befindet sich der Suchende gerade in der Nähe Ihres Unternehmens?
Perfekt.
Dann rutscht Ihr Unternehmen automatisch in den Suchergebnissen weit nach oben.
Beispiel:
Sie betreiben ein Fahrradgeschäft.
Ihre Zielgruppe kann über verschiedene Websites und Onlinekanäle Ersatzteile bestellen.
Oft wird so ein Ersatzteil sofort gebraucht.
Es könnte sein, dass dieser augenblicklich online nicht lieferbar ist.
Für so einen Fall müssen Sie unverzüglich die Lösung bieten.
In Ihrem Unternehmen gibt es die Ersatzteile sofort.
Deshalb müssen Sie Ihr Geschäft über die Website außergewöhnlich schmackhaft machen.
In den lokalen Suchergebnissen bestmöglich sichtbar sein.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Dr. Manfred Hinrich - Deutscher Philosoph und Schriftsteller
Sie betreiben ein Fahrradgeschäft und machen Umsatz über lokale Kunden im Einzugsgebiet.
Sie müssen im WEB die Lokalität Ihres Geschäfts maximal unterstreichen.
Der Suchmaschine zeigen, dass es Ihr Territorium ist.
Alle Basis Informationen zum Unternehmen bestmöglich in das Internet einpflegen:
Helfen Sie der Suchmaschine, Ihr Geschäft mit der lokalen Zielgruppe zusammenzubringen:
Es ist ganz einfach:
Die Entfernung des Suchenden zu Ihrem Geschäft ist sehr wichtig.
Die angegebene Branche und die Region der Suchanfragesind ebenfalls maßgebend.
Fazit:
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Der allgemeine lokale Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens ist von enormer Bedeutung.
Ihr Ziel muss es sein, offline und online etabliert zu sein.
Weitere Faktoren, die Ihr lokales Ranking im WEB beeinflussen:
Es ist ganz logisch:
Im Onlinemarketing gibt es keine Zauberei.
Sie brauchen eine gut geplante professionelle Strategie.
Damit werden Sie Ihre lokale Reichweite mit der Zeit erhöhen und
davon profitieren.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Suchmaschinen bieten im lokalen Wettbewerb unbezahlbare Werbemöglichkeiten.
Nutzen Sie Google My Business und Bing Places.
Versorgen Suchmaschinen mit zusätzlichen relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen.
Diese verbessern automatisch Ihr Ranking in den Suchergebnissen.
Ihr Unternehmen wird bei relevanten Suchanfragen bevorzugt und häufiger angezeigt.
Sie müssen Ihr Unternehmensprofil und Ihre Website in die Listen der Suchnetzwerke bekommen.
Ihr Standort und Ihr Aktionsradius bestmöglich relevant im WEB einpflegen.
Die Chancen deutlich steigern, bei Suchanfragen aus Ihrer Branche regelmäßig sichtbar zu werden.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Googeln Sie nach Geschäften in Frankfurt, die Fahrräder verkaufen.
Schauen sich die Suchergebnisse sehr genau an.
Diese Unternehmen sind in lokalen Verzeichnissen eingetragen.
Sie geben ausführliche Informationen zum Unternehmensstandort bekannt.
Vergessen Sie nicht:
Ihr lokales Unternehmensprofil im WEB und Ihre Onlinepräsenz müssen bestmöglich sichtbar sein.
Ihre Website muss schnell geladen werden.
Maximale Nutzerfreundlichkeit bieten und auf allen Endgeräten reibungslos funktionieren:
Nehmen Sie Ihre eigenen Erfahrungen als Basis:
Sorgen Sie dafür, dass Ihre örtliche Internetpräsenz auch dieser Voraussetzungen gerecht wird.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Dieter Zetsche - Daimler Chrysler AG
Sie sind ein lokaler Unternehmer und machen Umsatz über örtliche Kunden, die sich in Ihrem Einzugsgebiet befinden.
Haben Sie bereits eine Website?
Ist sie auf Mobilgeräte optimiert:
Führen diesen Test auf allen Seiten Ihrer Onlinepräsenz durch.
Sind Startseite und alle Unterseiten Ihrer Website auf Mobilgeräte optimiert?
Das Tool gibt Ihnen Fehlermeldungen an?
Halten Sie sich an die Empfehlungen des Programms.
Es wird Ihnen helfen, die Probleme bezüglich der Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu beheben.
Sie müssen dafür sorgen, dass Suchmaschinen Ihr Unternehmen als Lokales anerkennen.
Dafür müssen 4 Maßnahmen ausgeführt werden:
Geben Sie den genauen Standort Ihres Unternehmens auf Ihrer Website an.
Sorgen regelmäßig für spannende und relevante Inhalte mit Bezug auf Ihre Region.
Richten dabei Ihre Texte an die Zielgruppe.
Heben Sie dabei immer wieder den genauen Standort Ihres Geschäfts hervor.
Registrieren Sie Ihr Unternehmen in Suchmaschinen und lokalen Branchenverzeichnissen.
Überprüfen regelmäßig Ihre Einträge.
Optimieren Sie Ihre Website auf Mobilgeräte.
Sorgen für maximale Nutzerfreundlichkeit Ihrer Onlinepräsenz.
Über alle Endgeräte und über alle relevanten Onlinekanäle.
Kümmern Sie sich akribisch um diese 4 Maßnahmen.
Damit wird sich Ihr Ranking in den Suchmaschinen deutlich verbessern.
Wir können gerne in allen Bereichen helfen.
Copyright © 2023 KBLY Consulting - All Rights Reserved.
Powered By KBLY-CONSULTING