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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

WERBUNG IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

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Sie möchten eine konkrete Zielgruppe online erreichen.


Werbung in den sozialen Netzwerken eignet sich ideal dafür.


Machen Sie Ihre Hausaufgaben zu folgenden 2 Themen:



  • Eine bestimmte Zielgruppe erreichen


  • Werbung und Strategie in den sozialen Medien kombinieren



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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BEZAHLTE ANZEIGEN

Soziale Netzwerke bieten Möglichkeit für bezahlte Werbung.


Die Chance, eine ganz konkrete Zielgruppe zu erreichen und anzusprechen.


Werbebotschaften auf potenzielle Kunden fokussiert zu verbreiten.


Beispiel:


Sie betreiben ein Vintage Modegeschäft.


Wahrscheinlich gehört Ihre treueste Kundschaft einer bestimmten demografischen Gruppe an.


Frauen im Alter von 20 bis 35 Jahren.


Sie können Ihre bezahlten Anzeigen in den sozialen Netzwerken auf diese Zielgruppe ausrichten.


Die jeweiligen Plattformen werden Ihnen dabei helfen.


Soziale Netzwerke bieten viele Informationen zu ihren Mitgliedern:


  • Facebook


  • Instagram


  • Twitter


  • Google+


Die Teilnehmer solcher Communitys geben bei der Anmeldung wichtige Daten an:


  • Alter


  • Geschlecht


Deshalb ist es in den sozialen Medien möglich, Ihre Werbung bestmöglich gezielt auszurichten.


Die bezahlten Anzeigen auf die ideale Zielgruppe Ihres 

Unternehmens zu fokussieren.


Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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PUNKTGENAUE WERBUNG

Sie können Ihre bezahlte Werbung in den sozialen Netzwerken sehr straff eingrenzen.


Alter und Geschlecht sind mit Sicherheit sehr relevante Daten.


Social-Media-Marketing geht noch deutlich gezielter.


Beispiel:



Sie betreiben ein Vintage Modegeschäft.


Wahrscheinlich gehört Ihre treueste Kundschaft einer bestimmten demografischen Gruppe an:



  • Frauen im Alter von 20 bis 35 Jahren



Sie verkaufen ein Nischenprodukt:



  • Nicht jede Frau im Alter von 20 bis 35 Jahren interessiert sich für Vintage Mode



Soziale Netzwerke bieten die Möglichkeit, Ihr Geld für punktgenaue Werbung zu investieren:



  • Frauen


  • Im Alter von 20 bis 35


  • Mit Interesse an Vintage Mode Designern


  • In der Vergangenheit Beiträge zum Thema Vintage Mode gepostet 



Sie sind Unternehmer, haben eine Zielgruppe und Ihr Einzugsgebiet.


Werben um Ihre Produkte über soziale Netzwerke.


Sie haben keinen Cent zu verschenken und müssen nichts dem Zufall überlassen.



Über soziale Netzwerke können Sie die Werbung auf bestimmte Regionen fokussieren.


Wie bei anderen Onlinemarketing Kanälen auch.


Investieren Sie Ihr Geld in dem Einzugsgebiet mit dem größten Umsatzpotenzial.


Stellen die Weichen von Anfang an für eine optimale Social Media Marketingstrategie:



  • Frauen


  • Im Alter von 20 bis 35 Jahren


  • Im Umkreis von 25 Kilometern


  • Die schon mal Interesse an Vintage Mode bekundet haben



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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Es ist ein Dialog, kein Monolog, und manche Leute verstehen das nicht. Social Media ist eher ein Telefon als ein Fernseher.


Amy Jo Martin - US Autor, Redner, Unternehmer und Investor

RETURN OF INVEST

Sie möchten Ihre gesamte Marketingstrategie über soziale Netzwerke unterstützen.


Werden Zeit und Geld investieren.


Sie müssen Ihre Ressourcen bestmöglich effektiv einteilen.


Die Bemühungen in diesen Netzwerken von Anfang an professionell angehen.


Der Aufbau Ihrer Social-Media-Präsenz ist ein Step by Step-Prozess.


Mit der Zeit werden Sie viele interessante, einzigartige und relevante Posts veröffentlichen.


Dadurch wird Ihre Community kontinuierlich größer werden.


Setzen Sie Ihr Werbebudget für Social-Media-Marketing ganz in Ruhe und sinnvoll ein.


Stellen Ihre Uhr danach:



  • Mit bezahlter Werbung in den sozialen Netzwerken werden Sie Ihre Onlineerfolge beschleunigen



Beispiel / Twitter:



Sie betreiben ein Vintage Modegeschäft.


Nehmen wir an, dass Sie bis dato 200 Follower auf Twitter haben.


Setzen Sie auf gesponserte Tweets und erreichen mehr Community Mitglieder.


Unter diesen Menschen befinden sich Ihre potenziellen Kunden.


Richten Sie gesponserte Tweets auf Ihre Zielgruppe aus:



  • Mitglieder, die in der Vergangenheit über Vintage Mode getwittert haben


  • Nutzer, die einem bekannten Vintage-Mode-Designer folgen



Schlagen damit 2 Fliegen mit einer Klappe:



  • Erreichen mehr potenzielle Kunden


  • Erweitern gezielt Ihre Community



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

HAUSAUFGABEN

Besuchen Sie mindestens 2 soziale Netzwerke, wo Sie auch Ihre Zielgruppe vermuten.


Welche Arten von bezahlter Werbung sehen Sie in diesen Plattformen?


Können Sie solche Anzeigen auch für Ihr Unternehmen einsetzen

THE KBLY CODE

Sie möchten Ihre Onlinezielgruppe erreichen und ansprechen:



  • Eigene Bestandskunden


  • Bestandskunden der Mitbewerber


  • Potenzielle Neukunden der Branche



Werbung in den sozialen Netzwerken eignet sich hervorragendes dafür. 


Perfekt, um die allgemeine Werbestrategie zu ergänzen.


Viele Social-Media-Plattformen bieten Möglichkeit für bezahlte Werbung.


Die Mitglieder dieser Netzwerke geben bei der Anmeldung wichtige Daten an:



  • Alter


  • Geschlecht


  • Wohnort



Die Anwender interagieren sehr intensiv mit den geteilten Inhalten innerhalb des Netzwerks:



  • Follows


  • Gefällt mir Bewertungen


  • Weiterteilen von Beiträgen


  • Kommentare 



Damit ist es Ihnen möglich, fokussierte Werbebotschaften über Social Media zu verbreiten.


Ihre bezahlte Werbung punktgenau einzugrenzen.


Der Aufbau aller Elemente einer Präsenz in den sozialen Medien ist ein Step by Step-Prozess.


Auch die Etablierung Ihrer Social-Media-Marketingstrategie.


Setzen Sie Ihr Werbebudget für soziale Medien ganz in Ruhe und sinnvoll ein.


Verlassen sich darauf:



  • Mit bezahlten Anzeigen in den sozialen Netzwerken werden Sie Umsatz erzielen



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

WERBUNG IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

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