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7 / 24 / 365 UMSATZ DURCH SICHTBARKEIT IM WEB

MITBEWERBER

SICH VON MITBEWERBERN ABHEBEN

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Wie stehen die Aktien an der Online-Mitbewerber-Börse?


Das müssen Sie wissen.


Ihr Unternehmen bestmöglich im WEB positionieren.


Online Tools einsetzen und den Wettbewerb permanent analysieren.


Sie müssen Ihre Mitbewerber gut kennen.


Herausfinden, wo sich Ihr Unternehmen gegenüber die Konkurrenz abhebt.


Darauf Ihr Alleinstellungsmerkmal fokussieren und diesen Mehrwert verkaufen.



Deshalb ist das Thema Alleinstellungsmerkmal sehr wichtig.


Wie formulieren Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal?


Beispiel:



Sie führen einen Laden für Basketballausrüstung.


Wie hebt sich Ihr Geschäft von ähnlichen Sportgeschäften ab?


Ist die Fassade vielleicht hellrot wie ein Basketball?


Oder das Schaufenster besonders attraktiv?


Vielleicht haben Sie jemanden engagiert, der vor dem Geschäft Körbe wirft.


Fakt ist:



  • Als Ladengeschäft müssen Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben


Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen im Onlinebereich aus?


Ihre Onlinepräsenz muss sich von Ihren Mitbewerbern abheben.


Den Unterschied müssen Sie mit Ihrem Alleinstellungsmerkmal präsentieren.


Wir können gerne in allen Bereichen helfen. 

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SWOT-ANALYSE

Es wird nicht klappen, dass Ihr Alleinstellungsmerkmal alle Menschen anspricht.


Deshalb müssen Sie Ihr Unique Selling Point auf die Onlinezielgruppe ausrichten.


Bei der Erstellung Ihre Stärken und Schwächen berücksichtigen.



Nutzen Sie dazu die SWOT-Analyse.


Sie ist ideal dafür geeignet, geschäftliche Entscheidungen fundiert zu treffen:



S / Strengths / Stärken:


Wo bin ich gut?



W / Weaknesses / Schwächen:


Was kann ich besser machen?



O / Opportunities / Chancen:


Wie kann ich wachsen und besser werden?



T / Threats / Bedrohungen:


Was kann mir intern oder extern schaden?



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

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WETTBEWERBS-ANALYSE

Sie müssen Ihre Mitbewerber immer im Auge behalten.


Es gibt kostenlose online Tools für Wettbewerbsanalyse.


Nutzen Sie diese Werkzeuge.


Lassen Sie sich bei der Wettbewerbsanalyse von Suchmaschinen helfen.


Geben Ihre relevanten Keywords und Wortgruppen in deren Suchleisten ein.


Notieren folgende Ergebnisse:



  • Welches Unternehmen steht für Ihre Produkte oder Dienstleistungen an erster Stelle


  • Welche Keywords kommen auf den Seitentiteln der Website dieses Mitbewerbers vor


  • Welche Botschaften verbreitet dieses Unternehmen über die sozialen Netzwerke



Es gibt kostenlose Tools und Benachrichtigungssysteme im WEB.


Instrumente, die Sie ständig über die Mitbewerber informieren.


Hinweise über die aktuellen relevanten Themen im Internet liefern.


Wer sich online in Bezug auf Ihre Branche, Produkte oder Dienstleistungen äußert.


Nutzen Sie Google-Alerts und lassen sich in Realtime benachrichtigen:



  • Wenn es um Ihre Produkte oder Dienstleistungen geht


  • Wenn es um Ihr Unternehmen geht


  • Wenn es um Ihre Mitbewerber geht


  • Wenn über Ihre hinterlegten Begriffe diskutiert wird



Sehen Sie, wie Ihr Unternehmen aktuell online abschneidet.


Erkennen, wo Ihr Geschäft online gut aufgestellt ist und wo eher schlechter.


Ideale Informationen, um Ihre interne Onlinestrategie auf den Punkt zu optimieren.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen.

Die beste Werbung: Qualität


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HAUSAUFGABEN

Welche Produkte oder Dienstleistungen bieten Ihre Mitbewerber an.


Geben Sie den Namen Ihres Mitbewerbers in die Suchmaschine ein.



Wie schaut es zum Thema Keyword und Branding aus?



Geben Sie jetzt Ihr wichtigstes Produkt oder Ihre wichtigste Dienstleistung ein.


Welche Unternehmen sind Ihre stärksten Mitbewerber?



Geben Sie Ihren Standort in die Suchleiste der Suchmaschine ein.


Welche Unternehmen im Einzugsgebiet sprechen Ihre Zielgruppe an?

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THE KBLY CODE

Ihr Alleinstellungsmerkmal ist sehr wichtig, um Onlinekunden zu gewinnen.


Es muss wirkungsvoll von der Masse abheben und bestmöglich überzeugen.



Machen Sie eine professionelle SWOT-Analyse.


Lernen Ihre Mitbewerber bestmöglich kennen.


Nutzen die Erkenntnisse für Ihr Alleinstellungsmerkmal.


Unterschätzen Sie die SWOT-Analyse nicht.


Sehen Sie die kommenden Möglichkeiten rechtzeitig.


Erkennen die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens.


Verstehen die Bedürfnisse und Meinungen Ihrer Onlinezielgruppe. 



Setzen Sie Google-Alerts oder andere Benachrichtigungssysteme ein.


Behalten Ihre Mitbewerber immer im Auge.


Erkennen rechtzeitig, welche Maßnahme gut funktioniert und welche nicht.


Was gerade in Ihrer Branche in ist und was out?


Halten Sie sich über den allgemeinen Markt stets im Bilde.


Passen Ihre interne Onlinestrategie immer rechtzeitig, wenn möglich vorausschauend an.



Wir können gerne in allen Bereichen helfen. 

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